Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CSP will sich neu «Mitte Links CSP» nennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die nationale Partei hat es vorgemacht, die Freiburger Delegierten der Christlich-Sozialen Partei (CSP) haben am Mittwochabend in Schmitten nachgezogen: Die traditionsreiche Partei will sich fortan den Namen «Mitte Links CSP» geben. Zwar muss noch über eine entsprechende Statutenänderung entschieden werden, doch die Mitglieder waren sich einig über die Notwendigkeit. Ohne diesen Schritt drohe die Partei von der politischen Bildfläche zu verschwinden, der Name wirke für viele Wähler nicht mehr zeitgemäss, so die Begründung. fca

 Berichte Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema