Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Curling Club Fribourg-Düdingen organisiert Plauschturnier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bereits zum 5. Mal lud der Curling Club Fribourg-Düdingen zum Turnier für Plausch-Curler in der Eishalle Düdingen ein. Es nahmen 10 Teams à 4  Spieler teil. Nach einem kurzen Einspielen wurden 3  Durchgänge mit verschiedenen Paarungen gespielt. Im Vordergrund standen Freude am Spiel und Spass. Schlussendlich setzte sich das Team «Chügeler», vier passionierte Spieler des Petanque-Clubs Sense-West, mit einem knappen Vorsprung von einem End durch. Der Sieg kam etwas überraschend – nahmen die vier doch zum ersten Mal an einem Curlingturnier teil – aber nicht unverdient. Herzliche Gratulation, auch an alle anderen Teams für die fairen und spannenden Spiele.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema