Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Düdingen sucht Person für das Präsidium

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DüdingenNach viereinhalb Jahren im Amt hat Laurent Baeriswyl das Präsidium der CVP Düdingen am Mittwochabend an der Generalversammlung abgegeben. Der 36-Jährige ist Ende März zum neuen Präsidenten der CVP Sense gewählt worden, deshalb gibt er das Ortspräsidium ab. «Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge.» Eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger für Laurent Baeriswyl ist zurzeit nicht in Sicht. Vize-Präsident Thomas Meyer wird die Geschicke der Partei ad interim leiten. Dem Vorstand gehören weiter Ammann Kuno Philipona, Hildegard Hodel, Bernadette Jungo, Patrick Zurkinden sowie Evelyn Baeriswyl an. Die Generalversammlung hat dem Vorstand die Kompetenz erteilt, ein neues Vorstandsmitglied beziehungsweise eine Person für das Präsidium ernennen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema