Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Düdingen wählt neue Präsidentin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die CVP Düdingen hat an ihrer Generalversammlung vergangene Woche die Notarin Evelyn Baeriswyl-Albrecht zur neuen Präsidentin gewählt. Thomas Meyer hatte die Partei seit 2012 interimistisch geführt. Wie die CVP Düdingen mitteilt, nimmt zudem der 27-jährige Olivier Hayoz, Abteilungsleiter Logistik, neu im Vorstand Einsitz. Gleichzeitig wurden die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Hildegard Hodel und Thomas Meyer verabschiedet. Sie ziehen sich aus dem Vorstand der Ortspartei zurück. Im zweiten Teil der Versammlung liessen sich die Parteimitglieder über die Geschäfte der Gemeindeversammlung vom 9. April informieren. Dabei fanden alle Anträge des Gemeinderates nach engagiert geführten Debatten die Unterstützung der CVP-Mitglieder, wie es in der Pressemitteilung heisst. ak

Mehr zum Thema