Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP nominiert Ivo Zumwald

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Di

Der Präsident der Ortspartei, Andreas Amstutz, erklärte kurz die Ausgangslage für die Ersatzwahlen, die am 30. November 2003 stattfinden werden. Anschliessend hat sich Ivo Zumwald der Versammlung selbst vorgestellt. Er ist 41-jährig, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Er hat ein Studium als Betriebswirtschafter FH abgeschlossen und arbeitet heute als Prüfungsexperte und Revisionsleiter bei der Eidg. Finanzkontrolle in Bern. Als seine Hobbys nennt er seine Familie, das Schiessen und Skifahren. Als Schwerpunkte seiner politischen Arbeit bezeichnet Ivo Zumwald die tragbare und ausgewogene finanzielle Entwicklung sowie ein familienfreundliches, sozial verträgliches und kontrolliertes Wachstum der Gemeinde. Zudem will er sich für Chancen und beste Rahmenbedingungen für Klein- und Mittelbetriebe in Schmitten einsetzen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema