Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Schmitten will ihre drei Sitze verteidigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 An einer ausserordentlichen Generalversammlung hat die CVP Schmitten ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen nominiert. Wie die Ortspartei mitteilt, steigt sie mit zwei Frauen und vier Männern in den Wahlkampf. Unter den Kandidierenden sind mit Erwin Scherwey (technischer Kaufmann) und Meisterlandwirt Hubert Schafer zwei Bisherige. Den dritten CVP-Sitz verteidigen wollen Bankfachfrau Verena Jost-Lanz, Marie-Anne Herrmann, Familienfrau und diplomierte Verwaltungswirtschafterin, Adriano Guerrieri, Leiter Kommunikation und CEO-Assistent, sowie der Versicherungsberater Freddy Buchs. Im neunköpfigen Gemeinderat tritt der amtierende Vize-Ammann Ivo Zumwald (CVP) nach 13 Jahren nicht mehr zu den Gesamterneuerungswahlen vom 28. Februar 2016 an. «Es macht Spass, aber jetzt will ich anderen Platz machen», sagt der 53-Jährige gegenüber den FN. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema