Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP See dankt Oberamtmann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Entscheid steht noch aus

Der Staatsrat stützte sich bis anhin in seiner Argumentation über die Zukunft des Spitals Merlach auf die Spitalplanung aus dem Jahre 1997, habe aber noch keine definitiven Entscheide gefällt. Soweit für die CVP ersichtlich, «hat sich Lehmann anlässlich der Kundgebung vom 24. Januar auch nicht gegen den Staatsrat gestellt, vielmehr seiner Überzeugung Ausdruck verliehen, dieser werde im Lichte der neusten Entwicklung sicher zu einer für die Bevölkerung des Seebezirks angemessenen Lösung finden». Bei dieser Sach- und Rechtslage erscheint der CVP die Kritik an Daniel Lehmann «nicht gerechtfertigt». Vielmehr ist sie ihm «dankbar für seinen Einsatz» und ermuntert ihn, sich in Freiburg weiterhin für die Interessen des Seebezirks einzusetzen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema