Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP See mit voller Liste

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wahlen

CVP See mit voller Liste

Anlässlich ihrer Nominationsversammlung im Juni hat die CVP See elf Kandidatinnen und Kan- didaten für den Grossen Rat vorgestellt. Schon damals erklärte sie, dass das Ziel eine volle Liste sei. Unterdessen konnte sie dieses erreichen.Zu den bereits nominierten (siehe FN vom 1. Juli) kommen Beatrice Aebischer-Frei (Dentalassistentin aus Gurmels) und Nurije Emini (Pflegefachfrau und Generalrätin aus Murten) dazu. ca/Comm.

Mehr zum Thema