Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP See sagt zwei Mal Nein und ein Mal Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie die CVP See in einer Mitteilung schreibt, empfiehlt sie ein Nein zur Unternehmensverantwortungsinitiative. Zwar geniesse das Anliegen in der CVP gewisse Sympathien, die Partei sei jedoch der Überzeugung, dass die Schweiz im Alleingang bei diesem Problem keine Abhilfe schaffen könne. Die Kriegsgeschäfte-Initiative hingegen verdiene keine Sympathien der CVP See. Auch hierzu sagt die Partei klar Nein. Zustimmung erfährt jedoch die Revision des Gesetzes zur Pensionskasse des Staatspersonals.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema