Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Sense:Persönlicher Entscheid

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Laut Bruno Boschung, Präsident der CVP Sense, hat Emanuel Waeber nicht aufgrund eines Streits innerhalb der CVP Sense auf eine Nationalratskandidatur verzichtet. «Es war sein persönlicher Entscheid. Er wollte Gerüchten ein Ende setzen», sagt er und kann sich nicht vorstellen, dass Waeber sich vom CVP-Gedankengut abwendet und bei einer anderen Partei Unterschlupf sucht. «Er hat für die CVP sehr viel und viel Gutes geleistet», fügt er bei. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema