Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Da kann man sich nicht langweilen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Offizielle Spielplatzeinweihung in der Primarschule Tafers

«Der Spielplatz ist während und nach der Schule schon jetzt zu einem Treffpunkt im Dorf geworden», meinte er und führte gegenüber den FN weiter aus: «Wir hatten vorher schon einen schönen Spielplatz und die Befürchtungen waren gross, dass durch den Erweiterungsbau der Primarschule Qualität verloren geht. Aber es ist wirklich eine gute Sache geworden.»
Mit den Worten «häbet Sorg» appellierte er an die Sorgfalt und das Verantwortungsbewusstsein der Schülerinnen und Schüler, den Platz immer sauber zu halten und keine Geräte mutwillig zu beschädigen. «Denn es wäre doch schade, wenn wir hier Videokameras aufstellen müssten.»
Im Namen der Schulleitung erklärte Lehrer Alfons Jungo, dass mit dieser offiziellen Einweihung nun der Umbau der Primarschule abgeschlossen sei. «Es hat Geduld gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Wir haben hier einen wunderbaren, grossen Platz, wo jeder und jede sich wohl fühlen kann.» Er wies weiter darauf hin, wie wichtig so ein Spielplatz sei, und lud alle ein, ihn fleissig zu besuchen und zu benützen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema