Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dachbrand in Attalens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstagmorgen um 4 Uhr fing das Dach eines Wohnblocks mit 13 Wohnungen in Attalens Feuer. 16 Personen wurden aus ihren Wohnungen evakuiert. Eine Person erlitt einen Schwächeanfall, sonst gab es keine Verletzten, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt. Gemäss Angaben der Kantonspolizei hatte die Feuerwehr den Brand nach rund zwei Stunden im Griff. Die Brandursache ist bisher ungeklärt, die Polizei leitete eine Untersuchung ein. Aufgrund des Brandes sperrte die Polizei die Kantonsstrasse zwischen Bossonnens und Vevey in Attalens. Um 9 Uhr war die Strasse wieder offen. er

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema