Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dahu Sports öffnet sein Kapital

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dahu Sports Company Ltd, ein Freiburger Unternehmen, das im August 2011 von Nicolas Frey gegrün- det wurde, hat beschlossen, sein Kapital neuen Investo- ren zu öffnen, um sein Wachstum zu beschleunigen. Gemäss Mitteilung sollen zwischen 2,5 und 5 Millionen Franken zusammengebracht werden. Dank der so generierten Mittel könne die Firma die Belegschaft vergrössern und eine Marketingkampagne lancieren: eine Tournee im Bus im nächsten Winter durch die grossen Städte und Skigebiete Europas. Laut Mitteilung setzt sich das Unternehmen zum Ziel, in der Saison 2015/16 6000 Paar Skischuhe zu verkaufen und danach den amerikanischen und den asiatischen Markt zu erobern. ak

Mehr zum Thema