Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dalerspital fertig renoviert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem in einer ersten Renovierungsphase im Sommer 2017 die Geburtsabteilung verschönert wurde, konnte das Daler-Spital weitere Umbauarbeiten abschliessen. Wie die Spitalleitung mitteilt, wurde für Mütter, die ihr Kind stillen möchten, ein stillfreundlicher Raum eingerichtet. Dank den neugestalteten Räumlichkeiten können sich die Pflegenden zudem noch besser um die Patientinnen kümmern. Gleiches gilt für Gynäkologen, Anästhesisten und Kinderärzte. Ein neuer Pflegebereich mit neu durchdachter Infrastruktur fördert die spezifische Betreuung von Neugeborenen und ihre Überwachung.

rsa

Mehr zum Thema