Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Damien Leyrolles: «Siege in Heimspielen sind ein Muss»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Damien Leyrolles (Trainer Olympic): «In unserem Spiel wechselten sich wie im Spiel unserer Gegner Höhen und Tiefen ab. Ich bin glücklich, dass wir heute gewinnen konnten. Die einzelnen Viertel zeigen, wie ausgeglichen die Partie war. Uns ist es gelungen, in den wichtigen Spielphasen zu punkten. Siege in Heimspielen sind ein Muss, wollen wir vorne dabei sein. Es bleibt ein grosses Stück Arbeit, aber der Formhöhepunkt muss spätestens im Frühjahr erreicht sein! Bruce Fields hat seine Arbeit gut gemacht.»

DJ Harrison (Spieler Olympic): «Ich bin froh über den ersten Erfolg in dieser Saison. Dieser geht eindeutig auf das Konto Teamarbeit. Mir gefällt es, hier zu spielen. Ich freue mich auf die weiteren Partien.» bb

Mehr zum Thema