Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Daniel Lehmann will in eine fünfte Amtszeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Der Oberamtmann des Seebezirks, Daniel Lehmann, ist noch nicht amtsmüde. Er stellt sich am 6. November wieder zur Wahl und möchte eine fünfte Amtsperiode anhängen. Es gebe gewichtige Dossiers, die er weiterführen möchte, sagt er im Interview mit den FN. So gelte es, den regionalen Richtplan umzusetzen. In vielen Themenbereichen verstehe er sich als Anschieber und Unterstützer der Gemeinden. Seine Arbeit als Oberamtmann sei mit einigen reizvollen Aspekten verbunden. Er habe Erfolge erzielt, aber auch Rückschläge erlitten. fca

 Interview Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema