Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Daniel Winkler schliesst Kletter-Europacup als Sieger ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In seinem letzten Wettkampf als Junior überzeugte Daniel Winkler noch einmal mit einer bestechenden Leistung. Er zeigte während des ganzen Wettkampfs seine Klasse und im Final gelang ihm dann sogar eine Top-Begehung. Im anschliessenden Superfinale konnte er Thomas Neyer deutlich bezwingen.
Dank der erneuten Spitzenleistung sicherte sich Anthony Sapey in einer überaus spannenden Entscheidung den Sieg in der Europa-Cup-Gesamtwertung. Daniel Winkler konnte in der Gesamtwertung noch auf den zweiten Platz vorrücken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema