Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dank an treue Sänger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Cäciliafeier in St. Antoni

Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Gemischten Chor begleitet und bereichert, der die Messe «Missa Modern» zum Besten gab.

Die weltliche Feier

Nach dem Apéro waren die Jubilierenden, Mitglieder, Ehrenmitglieder, Bene-merenti-Träger, Partnerinnen und Partner zur weltlichen Feier geladen. Nach einer herzlichen Begrüssung übergab Präsident Hugo Fasel die Leitung der Feier an den geübten Conférencier René Fuchs weiter.

Für die Ehrung der Jubilarin und der Jubilare hatte jedes Vorstandsmitglied vorgängig und versteckt ein paar spezifische Informationen in Erfahrung zu bringen, die «seinen» Jubilar charakterisieren und auszeichnen.

Conférencier als Mireille Matthieu

C

Der Abend wurde musikalisch umrahmt von Darbietungen des Gemischten Chors sowie vom Trio Althaus, das Jung und Alt die Gelegenheit gab, zu später Stunde noch vorhandene Energie beim Tanzen in Bewegung umzuwandeln. Diese Cäciliafeier wird in bester Erinnerung bleiben, nur schon wegen der beeindruckenden Anzahl von geehrten Jubilaren an diesem Abend.

Meistgelesen

Mehr zum Thema