Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dank Fussball gross im Geschäft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Als Präsident des FC Sion sorgt Christian Constantin immer wieder für Schlagzeilen, oft für negative. Doch diese Extravaganz hat durchaus System, das erfuhren gestern 400 Besucher am «Entrepreneurship Evening» in Freiburg. Durch den Fussball kommt Constantin zu zahlreichen Kontakten, erzählte er. Diese Kontakte nutzt er dann zu Geschäften für seinen Bau- und Immobilienkonzern. So ist Constantin nach der Polemik um seinen ägyptischen Torhüter zu einem Grossauftrag für die Fussball-WM 2022 in Katar gekommen. 33 Millionen Franken habe er in den FC Sion gesteckt und 300 Millionen mit der Firma verdient. uh

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema