Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das 20-jährige Bestehen will gefeiert sein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Verband der privaten Stellenvermittler

Afept, der Verband der freiburgischen privaten Stellenvermittler, feierte am 3. Oktober im Gutenbergmuseum in Freiburg sein 20-jähriges Bestehen, dies in Anwesenheit seiner Mitglieder sowie von freiburgischen Wirtschaftsvertretern–insgesamt 60 Personen. Dabei hat Afept zwei Checks von je 1000 Franken an Verbände übergeben, die die Ausbildung von Jugendlichen unterstützen. Im Namen des beruflichen und sozialen Ausbildungszentrums Château de Seedorf nahm Anne Leonardi den Check entgegen, für das Prof-In in Courtepin dessen stellvertretender Direktor Conrad Stulz (im Bild). Zudem wurde die neue Homepage des Verbandes vorgestellt: www.afept.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema