Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Bernisch-Kantonale Jodlerfest in Ins findet statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Bernisch-Kantonale Jodlerfest findet definitiv statt. Das hat das Organisationskomitee in einer Medienmitteilung bekannt gegeben. Das Organisationskomitee habe einstimmig entschieden, das Jodlerfest vom 24. bis zum 26. Juni 2022 durchzuführen.

Bisher hätten sich 188 Vortragende fürs Jodeln angemeldet, während beim Alphorn- und Büchelblasen momentan 144 Auftritte vorgesehen seien. Dabei habe sich sogar ein Alphornisten-Paar aus den USA angemeldet. Fürs Fahnenschwingen hätten sich bisher 46 Darbieterinnen und Darbieter gemeldet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema