Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Bollwerkfestival zeigt, wie man erwachsen wird, ohne alt zu sein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 «Mit 30 Jahren fängt das Leben erst richtig an.» Das sagte Sally De Kunst, die Direktorin des Belluard Bollwerk International, am Freitag bei der Eröffnung der 30. Ausgabe des Festivals. Mit 30 Jahren sei man nicht mehr ganz jung, aber auch noch lange nicht alt.

Und so präsentiert sich auch das Festival: Den Kinderschuhen ist es entwachsen, die jugendliche Frische aber hat esbewahrt. Und wie es heutefür Dreissigjährige normal ist, dürfen am «Bellu» auch die Erwachsenen ein bisschen Kind sein: zum Beispiel, wenn sie sich wie an diesem Wochenende mit einem riesigen Papierboot vergnügen. cs 

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema