Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Buch eines Freiburgers über die Eisbären

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit 1999 bemüht sich der Holzbildhauer Daniel Rohrbasser aus Courtaman, auf die Schönheit der Arktis aufmerksam zu machen und auch auf die Gefahren, die ihr drohen. Mit der Unterstützung des Energieunternehmens Groupe E ist nun sein Buch «Auf den Spuren der Eisbären» erschienen. In dem Werk sind Texte von diversen Autoren vereint. Es sind Geschichten über das Volk der Inupiat, über Eisbären und wissenschaftliche Abhandlungen zum Beispiel zur Rolle des arktischen Ozeans im Klimasystem.

emu

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema