Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Chorkonzert in St.Ursen wurde zu einem Aufsteller der Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Gemischte Chor St. Ursen bereitete mit seinem Konzert FN-Leserin Karin Schafer aus Tafers eine grosse Freude.

Für den Gemischten Chor St. Ursen standen die beiden Konzerte von vergangenem Wochenende ganz im Zeichen der Schlagermusik. Sehr zur Freude von FN-Leserin Karin Schafer aus Tafers. Der Gemischte Chor habe gemeinsam mit den 30 Projektsängerinnen und Projektsängern ein tolles Konzert präsentiert, wie sie den Freiburger Nachrichten schreibt. «Es war die Freude am Singen, welche mich beeindruckte und mir einmal mehr zeigte, wie wunderbar dieses Hobby ist.»

Das grosse Engagement sowie das Herzblut der Sängerinnen und Sänger und von Dirigentin Maria-Antonietta Mollica, die mit ihrem Temperament nicht nur den Chor, sondern auch das Publikum motiviert habe, war für Karin Schafer ein ganz besonderer Aufsteller der Woche.

Im Rahmen der FN-Aktion «Das ist uns eine Nachricht wert» wurde der «Aufsteller der Woche» lanciert. Gesucht werden Berichte über interessante Begegnungen, positive Erlebnisse und schöne Glücksmomente.

Haben auch Sie einen Aufsteller erlebt? Dann schicken Sie uns Ihre Geschichte: Redaktion Freiburger Nachrichten, Stichwort «Aufsteller der Woche», Perolles 42, Postfach 576, 1701 Freiburg; Fax: 026 426 47 40, fn.redaktion@ freiburger-nachrichten.ch. mz

Meistgelesen

Mehr zum Thema