Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Dalerspital hat einen neuen Direktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Gestern hat das Dalerspital bekannt gegeben, wer die Nachfolge des bisherigen Direktors Hannes Wittwer übernehmen wird. Mit David Queloz haben Stiftungsrat und Vorstand einen Versicherungsfachmann auf den Posten berufen. Queloz ist zurzeit Mitglied bei der Walliser Groupe Mutuel. Der 42-jährige Doktor der Mathematik ist in Freiburg aufgewachsen und Vater von zwei Kindern. Er wird sein Amt als Direktor am 1. Juni 2012 antreten. Sein Vorgänger erklärte, er übergebe das Spital in einer äusserst erfolgreichen Phase. hw

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema