Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Element Wasser war Trumpf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Wochenende war die Murtner Pantschau am See Treffpunkt für Wakesurf-Fans, Festivalliebhaber und Partygänger. Es vergnügten sich zahlreiche Besucher auf dem Gelände des Wake’n’Jam-Festivals. In einem Container konnten Interessierte Schnuppertauchgänge absolvieren und auf einem Bike-Pump-Track ihre Runden drehen. Eine Tanzschule aus Murten präsentierte den Festivalbesuchern verschiedene Tanzstile. Im Lifestyle Village konnten sie sich über die neuesten Trends informieren. Das Wake’n’Jam-Festival, das vor 15  Jahren als einfacher Wakeboard-Wettbewerb aufgezogen wurde, ist inzwischen ein Megaevent.

jmw/Bild Michael Lehner

Mehr zum Thema