Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Ensemble

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Ensemble

Aus Freiburg und aus Spanien

Zum Ensemble gehören nebst Sprecher Niklaus Talman und Klarinettistin Nicole Schafer die Freiburger Querflötistin Aline Glasson und die spanischen Musiker Enric Tudela Pallerola (Oboe), Nuria Marzo Miguel (Fagott) und Gilbert Camí Farrás (Horn). Die Spanier hat Nicole Schafer während eines Studienaufenthalts in Barcelona kennengelernt und mit ihnen das «Avant Ensemble» gegründet. Für das Bühnenbild zeichnet der Künstler Reinhard Rühlin verantwortlich, mit dem das Talman Ensemble schon früher zusammengearbeitet hat. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema