Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Feuer sprang aufs Heu über

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Vormittag ist in einer Scheune eines Bauernhofs in Pont im Vivisbachbezirk ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, und der Bauer konnte das gesamte Vieh evakuieren, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit. Gemäss ersten Erkenntnissen ist ein defekter Handmäher die Brandursache. Als der Bauer die Maschine starten wollte, fing sie Feuer. Die Flammen griffen danach auf eine grosse Menge Heu über. Über 60 Feuerwehrleute standen im Einsatz, um den Brand zu bekämpfen. Die Schadenssumme steht noch nicht fest. mos

Mehr zum Thema