Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Fischessen in Fräschels war einmal mehr ein voller Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

1998 wurde das Fischessen in Fräschels erstmals am Brünnenrain durchgeführt und seit 2008 findet es auf dem Areal von «Rund um Hund» statt. Letzten Sonntag fand der Anlass des Gemischten Chors–musikalisch umrahmt von der MG Kerzers–bereits zum 18. Mal statt. Die Organisatoren wurden von den vielen Besuchern völlig überrumpelt. Die guten Wetterverhältnisse liessen es zu, dass einige der über 90 Tische sogar im Frei- en aufgestellt werden konn-ten. Rund 80 Kilogramm Fischknusperli, 50 Kilogramm Pommes frites und selbst gebackene Kuchen wurden serviert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema