Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Fri-Son feiert sein Jubiläum mit einem Bundesrat und 400 Gästen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Klassik-Pianist und Kulturminister Alain Berset zitierte am Samstag an der Feier des Fri-Son den Musiker der Punk-Legenden Sex Pistols, Sid Vicious. Die 30-Jahr-Feier des Konzertlokals war eben kein normales Fest. Rund 400 geladene Gäste feierten das Jubiläum des ältesten Anbieters von Rockkonzerten im Kanton. Neben jungen und alten Vertretern des Fri-Son und anderer kultureller Institutionen fanden sich am Samstag auffällig viele Politikerinnen und Politiker ein. Berührungsängste, wie sie früher existierten, sind den heutigen General- und Grossräten offenbar fremd. Gefeiert wurde auch ein Buch, das die Geschichte des Fri-Son auf 300 Seiten und über 600 Bildern festhält. pj

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema