Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Friedensdorf Broc veranstaltet vom Freitag, de

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Friedensdorf Broc veranstaltet vom Freitag, dem 19., bis zum Sonntag, dem 21. März, Impulstage zur Gewaltprävention bei Jugendlichen. Die angebotenen Kurse bieten Jugendlichen die Möglichkeit, körperliche, verbale und psychische Gewalt in ihrem Alltag zu erkennen und mit konstruktiven und gewaltfreien Konfliktlösungen zu experimentieren. Das Angebot richtet sich vor allem an Gruppen von Jugendlichen von 13 bis 16 Jahren (Jugend-, Firm-, Konfirmandengruppen sowie Schulklassen), aber auch an alle anderen interessierten Personen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema