Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Gemüsefest in Kerzers lockte am Wochenende 40 000 Besucher an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einmal hinter die Kulissen der Gemüseproduzenten schauen und viel Wissenswertes über die gesunden Nährstoffe aus dem Boden erfahren: Mindestens 40 000 Besucher fanden nach Schätzung der Veranstalter am Wochenende den Weg nach Kerzers ans Gmüesfescht.

Die Organisatoren sind zufrieden: Sie haben das gesteckte Ziel erreicht. Mit dem Fest feierten die Gemüseproduzenten der Kantone Bern und Freiburg ihr 75-Jahr-Jubiläum. Die Vorbereitungen für die Veranstaltung hatten drei Jahre gedauert. Vor 25 Jahren wurde das Event zum letzten Mal organisiert.

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema