Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Glatteis ist parat für Schlittschuhfans

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Tagen laufen die Vorbereitungen für Murten on Ice. Schon bald steht die Tür offen für alle, die über die Eisbahn gleiten oder sich in der Buvette verpflegen wollen. Dies unter dem Vorbehalt, dass der Kanton die Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in der kommenden Woche nicht verschärft – es ist somit noch nicht sicher, dass Murten on Ice am Freitag tatsächlich in seine zehnte Saison starten kann. Ein Schutzkonzept liegt vor: Auf dem Eis dürfen sich maximal 50 Personen gleichzeitig aufhalten.

emu

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema