Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Grossprojekt liegt ein weiteres Mal auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Projektänderung bezüglich der neun Mehrfamilienhäuser an der Prehlstrasse in Murten liegt nach einem Monat erneut öffentlich auf. Die Bauprofile für das Gebäude seien falsch abgesteckt worden, teilt die Bauherrin Halter Entwicklungen AG mit. Deshalb sei eine Neupublikation des Projekts erforderlich. Das Unternehmen betont in seiner Mitteilung, dass sämtliche Pläne und Unterlagen, die Mitte Januar eingereicht wurden, richtig seien und ihre Gültigkeit behielten. Damals legte die AG ihr Baugesuch mit Änderungen auf: Die Wohnungszahl wurde von 99 auf 93 reduziert, und die Lage der Gebäude und die Dachform wurden verändert (die FN berichteten).

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema