Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist mein Feuer!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die FN haben sich jedenfalls beim Hausbrand in Noflen tüchtig die Finger verbrannt, als sie – eine Mitteilung der Polizei übernehmend – meldeten, die Feuerwehren von und seien mit rund 30 Mann im Einsatz gewesen. Ein aufmerksamer Leser aus Bösingen verlangte folgende Berichtigung: «Die Feuerwehr von Bösingen und die Stützpunktfeuerwehr von Düdingen haben den Brand in Noflen bei Bösingen bekämpft. Die Feuerwehr von Laupen war nicht im Einsatz.»

Wie unser Bild zeigt, nehmen die beiden höchsten Freiburger, Grossratspräsident (l.) und sein erster Vize , von Zeit zu Zeit eine Schiedsrichterrolle wahr. Dies war auch am vergangenen Wochenende anlässlich des Fussball-Turniers der Westschweizer Parlamentarier in Cugy der Fall. Auf den ersten Blick tragen beide ein identisches offizielles Schiedsrichter-Maillot. Wer aber genauer hinsieht, bemerkt, dass der Präsident sein T-Shirt bis zum letzten Knopf zugeknöpft hat. Ruedi hingegen benötigt ein bisschen mehr Luft. Es stimmt also nicht, dass ihm der Kragen geplatzt ist . . .

Bild Otto Vonlanthen

Meistgelesen

Mehr zum Thema