Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist neuer Freiburger Rekord. Valérie Lehmann u

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das ist neuer Freiburger Rekord. Valérie Lehmann unterbot den alten Rekord von Monique Zimmer (TSVDüdingen) um 56 Hundertstel: «Ich habe schon länger gehofft, mal unter 2:50 Minuten laufen zu können. Wir waren zwar nicht viele am Start, aber das Rennen verlief gut. Zuerst waren wir etwas zu langsam. Dann führte ich die letzte Runde, und es ging auf.» Valérie Lehmanns persönliche Bestzeit betrug bisher 2:50,28 Minuten.

Junior Marco Gnos (TSVDüdingen) lief die 1000 m in 2:29,15. Damit blieb er 89 Hunderstel über Alex Geissbühlers Freiburger Junioren-Rekord aus dem Jahr 1983.

Mehr zum Thema