Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Jugendfestival Juvenalia findet statt, aber erst im Herbst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben: Ganz nach diesem Motto haben die Organisatoren des Jugendfestivals Juvenalia entschieden, die diesjährige Ausgabe vom Frühling auf den Herbst zu verschieben. Das Festival wird nun am 4. September stattfinden, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben. Eine Durchführung im Mai, so wie in anderen Jahren, sei zu unsicher. Das Festival Juvenalia bietet jeweils einen Tag lang Spiel und Spass für Jung und Alt auf dem Python-Platz in der Stadt Freiburg. Es wird von Frisbee, dem Freiburger Netzwerk der Kinder- und Jugendorganisationen, koordiniert und von der kantonalen Sozialdirektion unterstützt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema