Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Kino auf der Schulhausfassade

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

35 künstlerische Darbietungen aus Licht unterhalten seit gestern Abend die Besucher des Murten Lichtfestivals. Die Veranstaltung findet zum zweiten Mal statt. Wie schon bei der ersten Ausgabe im letzten Januar bildet die Fassade des Murtner Berntor-Schulhauses die Leinwand für die bunten und quirligen Animationen der Künstlergruppe Spectaculaires. Neu im Programm ist die Show «Universe of Sound» in der Deutschen Kirche. Zur Livemusik einer zwölfköpfigen Band werden Bilder an die Decke projiziert. Aufgrund der Erfahrung aus den Verkehrsengpässen letztes Mal haben die Organisatoren zudem einen Shuttleservice zu Parkplätzen ausserhalb des Stadtzentrums auf die Beine gestellt. Das Murten Lichtfestival 2017 dauert bis Sonntag, 22. Januar.

fca

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema