Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Konzept: Promotion für alle Beteiligten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Swiss Taste of Switzerland ist das kulinarische Konzept von Swiss, welches 2002 eingeführt und mit dem «Mercury-Award» ausgezeichnet wurde. Die Swiss präsentiert mit diesem Programm ihren Gästen kulinarische Höhepunkte aus allen Regionen der Schweiz. Es wurden bereits Kreationen von Spitzenköchen aus diversen Kantonen wie Waadt, Basel, Wallis, Zürich, Tessin und Appenzell an Bord von Swiss serviert. Der Kanton Freiburg ist die 22. Region, welche sich kulinarisch vorstellen kann. Die Regionen haben zudem die Möglichkeit, zu einem billigeren Tarif Werbung bei der Swiss für ihre Region zu machen. rsa

Mehr zum Thema