Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Kunsthandwerk stellte am ersten Advent in Schmitten aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einmal mehr ist die diesjährige Kunsthandwerk-Ausstellung in Schmitten, die jedes Jahr am 1. Advent stattfindet, durch ihre Andersartigkeit aufgefallen. Das interessierte Publikum erfreute sich am vielseitigen Angebot der ausstellenden Künstlerinnen und Künstler, die teilweise Trouvaillen feilboten, die es anderswo nicht zu kaufen gibt. Das Café Mélange lud dazu ein, in der behaglichen Ambiance bei Kerzenschein, begleitet von Piano- und Harfenmusik, den Alltags- und Weihnachtsstress zu vergessen und sich vom zuvorkommenden Personal mit kulinarischen Leckereien verwöhnen zu lassen.

Rege besucht wurde die Praliné-Werkstatt, wo die Kinder unter fachkundiger Leitung beim Kreieren von feinen Pralinés und der dazu passenden Verpackung ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten.

Mehr zum Thema