Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Land Peru ist Ehrengast in Payerne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle zwei Jahre findet die Gewerbeausstellung Comptoir broyard statt. Die zehnte Ausgabe beginnt heute in Payerne und dauert bis am 24.  November. Fast 240 Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen präsentieren sich und ihre Aktivitäten, schreiben die Veranstalter auf ihrer Webseite. Ehrengast ist dieses Mal das südamerikanische Land Peru, welches der Gewerbeausstellung eine exotische Note bringe. Durch die sanfte Musik der Anden, die alten Bräuche und die indigene Kultur sei Peru ein Schmelztiegel von Empfindungen, Entdeckungen und Klängen. «Der Besucher wird für einige Stunden reisen, ohne seine Region zu verlassen», so die Organisatoren.

Auf dem Programm der Gewerbeausstellung stehen unter anderem Lama-Präsentationen, eine grosse Hypnoseshow, Animationen für Kinder sowie viele Konzerte.

jmw

Die Gewerbeausstellung ist vom 15. bis 24.  November täglich geöffnet: montags bis freitags von 17 bis 22.30 Uhr; samstags von 11 bis 22.30 Uhr; sonntags von 11 bis 19 Uhr. Das Festzelt und die Bar haben spätere Öffnungszeiten. Infos: www.comptoir-broyard.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema