Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Langlaufzentrum Gantrisch ist geöffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gute Nachrichten für Langlauf-Begeisterte: Das Langlaufzentrum Gantrisch konnte infolge der Schneefälle in der Nacht auf Sonntag die ersten Langlaufloipen in Betrieb nehmen. Wie Schwarzsee Tourismus in seinem Wintersportbericht schreibt, wurde die Strecke Ottenleuenbad–Selital–Wasserscheide mit der Maschine gespurt, so dass je 15 Loipenkilometer (Skating und Klassisch) freigegeben sind. Das Langlaufzentrum liegt zwischen Ottenleuenbad, Schwarzenbühl, Wasserscheide und unterer Gantrischhütte auf 1500 bis 1600 Metern.

mz

Mehr zum Thema