Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das medizinische Zentrum lädt ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag lädt das medizinische Zentrum in St. Ursen zum Tag der offenen Türen ein. Die Gemeinde St. Ursen hat die Liegenschaft umgebaut, die Medizinisches Zentrum St. Ursen GmbH mietet die Räumlichkeiten und führt die Praxis. Zu Beginn praktiziert Maurice Georges Schwartz; er ist Arzt für Innere Medizin und Rheumatologie. Valerie Aurore ist die Geschäftsleiterin der GmbH. In der Praxis sollen in den nächsten Jahren zwei bis drei Ärzte tätig sein, wie Aurore auf Anfrage sagt.

jp

 

Medizinisches Zentrum, Dorf 1, St. Ursen. Sa., 27. April, 14 Uhr bis 17.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema