Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Nachbarschaftsfest wird immer beliebter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Abend ging in der Stadt Freiburg zum sechsten Mal das Nachbarschaftsfest über die Bühne. Zum ersten Mal machte auch Villars-sur-Glâne mit. In der Stadt waren 52 Feste angesagt. Das sind drei mehr als letztes Jahr. 20 bisherige und 32 neue Organisatoren machten mit. Bei schönem Wetter genossen viele das Zusammensein mit ihren Nachbarn. In Villars-sur-Glâne waren 15 Feste angekündigt. Ula Stotzer, Verantwortliche für den gesellschaftlichen Zusammenhalt in der Stadt Freiburg, zeigte sich zufrieden mit der Beteiligung: «Es ist ein guter Vorwand, um auf die Leute zuzugehen.»

rsa

Meistgelesen

Mehr zum Thema