Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das neue Fussballstadion in Düdingen ist nun offiziell eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

380 gedeckte Sitzplätze, elf Garderoben, ein Restaurant, ein Fitnesscenter mit Physiotherapie sowie ein Seminarraum und eine VIP-Loge: Die neue Fussballanlage in Düdingen bietet mehr als nur einen optimalen Blick auf das Kunstrasenfeld. Eine sogenannte Mantelnutzung zu schaffen war ein grosses Ziel der Verantwortlichen: «Das Birchhölzli wird somit zum Treffpunkt für jedermann, nicht nur für Fussballer und deren Fans», sagte Beat Hirschi, Co-Präsident des SC Düdingen, am Samstag an der Eröffnungsfeier des FKB-Stadions Birchhölzli. Sportlich brachte der Tag der offenen Tür der ersten Mannschaft allerdings kein Glück. ak

 Berichte Seiten 3 und 19

Mehr zum Thema