Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das neue Klima-Gesetz als Chance sehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Meinungsbeitrag zum Klimagesetz, das am 18. Juni vors Volk kommt. 

Schauen wir uns nur die Ereignisse in der Emilia-Romagna an, müssen wir einsehen, dass sich die Umwelt geändert hat. Wir können uns anpassen. Die Umwelt legt uns dies nahe. Es gibt hingegen keinen Grund, vor den Konsequenzen des Gesetzes derart Angst zu haben, wie dies die Gegner vorgeben. Das Gesetz setzt ein Ziel, setzt einen Rahmen und ermöglicht gleichzeitig grosse Freiheit und Eigeninitiative. Das ist genau das, was wir brauchen. Es enthält keine Verbote oder Abgaben. Wir stehen vor einer Riesenaufgabe. Wollen wir es nicht anpacken?!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema