Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das neue Sommerfestival in der Stadt Freiburg heisst «Les Georges»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 Nach einigen Verzögerungen hat der Gemeinderat der Stadt Freiburg nun entschieden: Die Jazz Parade wird 2014 nicht mehr auf dem Georges-Python-Platz stattfinden. Das neue Sommerfestival heisst «Les Georges», wie die Verantwortlichen gestern bekannt gaben. Die vier jungen Organisatoren wollen mit der sechstägigen Veranstaltung ein breites Publikum anlocken und mit lokalen Akteuren zusammenarbeiten. Wie die Zukunft der Jazz Parade aussieht, konnte Gründer und Organisator Jean-Claude Henguely gestern noch nicht sagen. «Wir müssen die Situation zuerst analysieren», sagte er. rb

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema