Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Oberländer Musiktreffen in Plasselb findet nicht statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vom 4. bis 6. Juni hätten sich in Plasselb die Musikgesellschaften aus dem Sense-Oberland zu einem kameradschaftlichen Fest getroffen. Nun hat das Organisationskomitee unter der Leitung von Bernhard Aeby aufgrund der epidemiologischen Situation entschieden, auf das 28. Oberländer Musiktreffen zu verzichten, wie das OK mitteilt. An einem Anlass, der im Rahmen dieses Musikfests geplant war, halten die Verantwortlichen jedoch fest: Das Jahreskonzert der Jungmusig Seiseoberlann soll wie geplant am 5. Juni stattfinden. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema