Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Orgelfestival wird dieses Jahr intimer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Keine Konzerte mit Chor oder Orchester, keine Kinderaufführung, gelichtete Sitzreihen in den Kirchen: Das Internationale Orgelfestival Freiburg wird dieses Jahr kleiner als gewohnt, aber es findet statt. Das sei die Hauptsache, sagte Präsidentin Ruth Lüthi gestern gegenüber den FN. «Für das Publikum und für die Künstler ist es wichtig, dass es endlich wieder Konzerte gibt.» Das Programm bietet drei Konzerte an drei Orten: in der Kapuzinerkirche Freiburg, in der Kathedrale St. Nikolaus und in der Kirche Bulle.

cs

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema