Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Das Publikum war voll dabei»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien«Wir sind sehr zufrieden. Es gab keine Unfälle, und der Anlass verlief friedlich», erklärte OK-Mitglied Peter Lötscher auf Anfrage. Das Publikum habe wie immer voll mitgemacht, und die Musik sei an beiden Abenden sehr gut angekommen. «Die Bands haben von der guten Stimmung bei uns geschwärmt. Sie sagten, dass sie das sonst kaum so erleben durften», führte Lötscher aus. War es am Freitag noch spätsommerlich angenehm, so lief der Samstag klar unter herbstlich kalt und nass. Das Wetter beeinträchtigte das Rahmenprogramm vom Samstagnachmittag. Abends führte es dazu, dass die Festhalle gerappelt voll war, weil es drinnen schön warm war.

Nach dem Country ist vor dem Country: Nächstes Jahr findet der Anlass am 4. und 5. September statt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema